Interviews

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit Stars aus "Eine himmlische Familie", die myFanbase führen durfte.

Interview mit Scotty Leavenworth

Scotty Leavenworth, der in einigen Staffeln der "himmlischen Familie" die Rolle des "Peter Petrowski" gespielt hat, stand uns in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Wir erfahren, wie er zur Serie steht, was er für Zukunftspläne hat, und, und, und... mehr

Interview mit Florian Knorn (2003)

Der Synchronsprecher Florian Knorn gab myFanbase in einem exklusiven Interview Einblick in seinen beruflichen Alltag. Deutsche Serienfans kennen seine Stimme vor allem durch seine Synchronisation des Charakters Connor aus der Whedon-Serie "Angel - Jäger der Finsternis". In "Eine himmlische Familie" spricht Florian Knorn den Charakter Peter Petrowski... mehr