Lorenzo Brino stirbt mit 21 Jahren bei Autounfall

Foto:

Lorenzo Brino wurde durch seine Rolle des David Camden bzw. Sam Camden in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Zu Beginn teilte sich Lorenzo die Rollen noch mit seinen drei anderen Geschwistern Zachary, Nikolas und Myrinda. Als die Camden-Zwillinge älter wurden, waren nur noch Lorenzo und Nikolas in den Rollen zu sehen.

Berichten von TMZ und TVLine zufolge, starb Lorenzo vergangenen Montag, 9. März 2020, im Alter von nur 21 Jahren. Brino war in San Bernandino County mit seinem Auto unterwegs und verlor die Kontrolle, wodurch er gegen eine Stange fuhr und noch am Unfallort verstarb.

Seine Tante Janet Brino sagte gegenüber TMZ: "Für meinen lieben süßen Neffen, dein Verlust hinterlässt ein Loch in meinem Herzen. Gott brauchte einen anderen Engel und er nahm dich. Bitte wache über deine Eltern, deine Schwester Mimi, Brüder, Antonio, Zachary und Nicholas ... Du hast dort oben einen großen Job."

Lorenzos Freund Stephen Dulay würdigte seinen verstorbenen Freund auf YouTube und schrieb: "Vom 21. September bis 9. März 2020 waren wir gesegnet, Lorenzo Brinos schöne Seele in unserem Leben zu haben. Die Menge an Menschen, die er mit seinem Charakter und Charme berührte, war unglaublich. Er war ein treuer Freund und ein erstaunlicher Bruder. Er stand immer hinter mir, egal was passiert. Ruhe in Frieden Bruder."

myFanbase wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TMZ, TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.03.2020 20:34

Kommentare