Nikolas & Lorenzo Brino

Myrinda, Lorenzo, Nikolas und Zachary Brino spielen Samuel und David Camden. Als die beiden Zwillinge jedoch älter wurden und man die Schauspieler-Babys unterscheiden konnte, entschieden sich die Produzenten für Lorenzo und Nikolas, um die beiden Camden Nesthäkchen zu spielen.

Um ein Kind in einer Serie darzustellen benötigt man, da Kinder nur wenige Stunden am Tag arbeiten dürfen, bekanntlich Zwillinge, um dieses Problem zu umgehen. Was braucht man also um Zwillinge in einer TV - Serie mitspielen zu lassen? Richtig. VIERLINGE. Und da kamen den Produzenten von "Eine himmlische Familie" die Brino - Vierlinge sehr gelegen.

Lorenzo, Myrinda, Nikolas und Zachary wurden am 23. September 1998 in Kalifornien geboren und hatten ihren ersten Fernsehauftritt im Alter von 5 Monaten. Ihre stolzen Eltern, Shawna und Tony Brino, gewannen, so absurd es auch klingen mag, bei einem Preisausschreiben eine kostenlose künstliche Befruchtung.

Die drei Jungs und das Mädchen wechselten sich somit regelmäßig beim Dreh ab. Myrindas Haare wurden jungenhaft kurz gehalten, damit sie noch für längere Zeit mitdrehen konnte. Wie man sich sicher vorstellen kann, halten die vier ihre Eltern und natürlich auch die gesamte Crew auf Trab. Da sind wir mal gespannt, in welche Richtung es die 4 in ein paar Jahren verschlägt. Für weitere Projekte stehen die Brinos derzeit nicht vor der Kamera. Aufgrund der sehr strengen Vorschriften und auch dem noch sehr jungen Alter, beschränkt sich die Schauspielerei lediglich auf die Serie "Eine himmlische Familie"

.de

Petra S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

1999 - 2006Eine himmlische Familie als Sam & David Camden
Originaltitel: 7th Heaven