"A Million Little Things" verpflichtet Jason Ritter für Handlungsbogen in Staffel 2 (Spoiler)

Für die demnächst startende zweite Staffel der ABC-Serie "A Million Little Things" hat man laut TVLine Jason Ritter für einen mehrteiligen Handlungsbogen verpflichtet.

Viel ist zu Ritters Rolle noch nicht bekannt. Es heißt lediglich, dass seine Figur in das Leben von Maggie (Allison Miller) treten und dieses gehörig auf den Kopf stellen wird, da er zudem eine Verbindung zu ihrer Mutter Patricia (Melora Hardin) hat.

"A Million Little Things" kehrt mit seiner zweiten Staffel am 26. September 2019 zu ABC zurück.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.08.2019 23:21

Kommentare