Preston Bailey in Horrorremake

Preston Bailey, bekannt aus "Dexter", wird in einem TV-Remake des Films "Children of the Corn", in Deutschland "Kinder des Zorns", eine Rolle übernehmen. Das Original stammt aus dem Jahr 1984 und basiert auf einer Kurzgeschichte von Stephen King.

In dem Horrorfilm landet ein junges Paar in einer Kleinstadt, in der Kinder die Macht übernommen und alle Erwachsenen ermordet haben.

Das TV-Remake wird von dem amerikanischen Sci Fi Channel produziert. Neben Bailey werden unter anderem David Anders, bekannt aus den Serien "Alias" und "Heroes", Kandyse McClure und Daniel Newman zu sehen sein. Die Dreharbeiten finden in und um Davenport, Iowa statt; die Regie führt Donald P. Borchers. Der Film soll 2009 auf dem Sci Fi Channel ausgestrahlt werden.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maret Hosemann - myFanbase
16.09.2008 14:37

Kommentare