Julia Stiles für Amazons "The Lake" verpflichtet

Foto: Julia Stiles & Michael C. Hall, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
Julia Stiles & Michael C. Hall, Dexter
© Paramount Pictures

Julia Stiles, Jordan Gavaris und Madison Shamoun wurden für die gerade bestellte Amazon-Serie "The Lake" als Darsteller*innen verpflichtet, meldet Deadline.

Das Projekt ist als halbstündige Comedy vorgesehen, die von Julian Doucet ("Killjoys") produziert wird. Die Serie von Amazon Studios ist Teil der Investition von Prime Video in Kanada.

"The Lake" konzentriert sich auf die Quintessenz des kanadischen Cottage-Erlebnisses. Justin (Gavaries) hat sich nach Jahren von seinem Partner getrennt und kehrt aus dem Ausland zurück. Er will sich mit seiner Tochter Billie (Shamoun), die er als Teenager zur Adoption freigegeben hat, wieder versöhnen und im Familienhaus am See leben. Jedoch erfährt Justin, dass sein Vater das Haus seiner Stiefschwester Maisy-May (Stiles) vermacht hat.

Weitere Darsteller*innen sind: Jon Dore, Carolyn Scott, Natalie Lisinka, Travis Nelson, Declan Whaley und Terry Chen.

Julia Stiles ist aus "Dexter" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.08.2021 00:18

Kommentare