Dr. Michelle Ross

Dr. Michelle Ross ist Psychiaterin und soll Debra nach einer Schießerei in einem Restaurant ihre Diensttauglichkeit bescheinigen. Doch nachdem Debra zu allen angesetzten Terminen nicht auftaucht ist, besucht Dr. Ross sie kurzerhand in ihrem Büro. Schnell findet Dr. Ross heraus, dass Debra zwar nach wie vor diensttauglich ist, aber starken anderen Belastungen ausgesetzt ist. Immer wieder vertraut sich Debra der einfühlsamen Ärztin an und berichtet ihr von ihren Problemen in dem neuen Job und auch privater Natur.

Dabei fällt der Psychologin auf was für eine große Rolle Dexter in Debras Leben spielt und sie spricht an, dass sie denkt, dass Debra mehr für ihren Adoptivbruder empfindet als Geschwisterliebe. Debra ist völlig schockiert, doch Dr. Ross macht ihr klar, dass Dexter ja nicht ihr leiblicher Bruder ist und diese Gefühle völlig normal wären. Dr. Ross gibt Debra den Impuls, über die Sache nachzudenken, da es einfach sehr auffällig ist, wie sehr ihre Beziehung zu Dexter ihr ganzes Leben beeinflusst. Ein paar Tage später taucht Debra wieder plötzlich in Dr. Ross' Praxis auf und gesteht der Ärztin, dass sie Recht hatte und sie tatsächlich in Dexter verliebt ist. Doch trotz allem gibt ihr Dr. Ross zu bedenken, dass Debra natürlich nicht davon ausgehen kann, dass auch Dexter die gleichen Gefühle für sie hegt.

Nina V. - myFanbase