Lisa Marshall

Lisa Marshall ist die Schwester von Travis Marshall und arbeitet als Lehrerin. Sie versucht ihren Bruder vor allen Gefahren zu beschützen und merkt, dass dieser sich mehr und mehr von ihr abwendet und in zwielichtige Dinge verwickelt ist.

Travis und seine Schwester stehen sich recht nahe, weswegen Lisa sich große Sorgen um ihren Bruder macht, als dieser immer abweisender und verwirrter wird. Unter dem Einfluss von Professor Gellar, seinem Mentor und eigentlich schizophrenen Ich, bekommt Travis die Idee, dass Lisa sich sehr gut für das nächste Opfer in seiner apokalyptischen Mordserie eignen würde. Travis ist zunächst abgeschreckt von der Vorstellung, seine eigene Schwester zu töten.

Lisa bekommt unterdessen Besuch von Debra Morgan des Miami PD, die auf der Suche nach dem so genannten Doomsday-Killer ist und dabei auf Travis' und Gellars Spur gekommen ist. Lisa beantwortet willig alle Fragen, kann Debra jedoch nicht viel weiterhelfen.

Als Travis hinter einem Haus auf dem Schulhof auf Lisa wartet, taucht Gellar taucht auf und schlägt ihn mit einem Spaten nieder. Travis' dunkle Seite, Gellar, nimmt Überhand und tötet Lisa. Er verhüllt sie in Vorhänge und inszeniert sie als Hure von Babylon, dem nächsten Tableau seiner Doomsday-Mordreihe.

Maria Gruber - myFanbase