Kurz & Knapp: Riverdale, The Crown, Nightflyers, Deception, American Rust, Damnation, The Greatest American Hero...

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Schon längere Zeit ist bekannt, dass es eine Musical-Episode zu "Riverdale" geben wird. Dafür wurden nun weitere Details enthüllt. Die Episode bedient sich an der Vorlage der Stephen-King-Verfilmung "Carrie" und wird elf Songs enthalten. Die Episode soll am 11. April 2018 ausgestrahlt werden. Unten könnt ihr euch die Songliste ansehen.
  • Eigentlich war Schauspieler Paul Bettany in Vertragsverhandlungen, die Rolle des Prinz Philip in der dritten und vierten Staffel der Serie "The Crown" zu spielen. Doch aufgrund seiner weiteren Verpflichtungen musste er absagen, so dass die Suche nach einem Nachfolger für Matt Smith weitergeht.
  • Da die Dreharbeiten zu George R. R. Martins neuer Serie "Nightflyers" in Limerick, Irland stattfinden werden, hat man sich nun eine Förderung durch das Irish Film Board gesichert. Die Produktion wird mit gut 850.000 Euro unterstützt, der größten Summe, die zuletzt ausgegeben wurde.
  • "Agents of S.H.I.E.L.D"-Star Brett Dalton hat sich eine Gastrolle in der neuen ABC-Serie "Deception" gesichert. Er spielt dabei den CIA-Agent Isaac Walker, der sich mit dem FBI zusammen tut, um einen Fall zu bearbeiten. Er hat eine romantische Vergangenheit mit der FBI-Agentin Kay Daniels. Via Instagram könnt ihr ein erstes Bild von den Dreharbeiten sehen.
  • USA Network hat vorerst kein Interesse mehr an "American Rust". Nachdem es Probleme gab, einen passenden Hauptdarsteller zu finden, hat man die Produktion vorerst auf Eis gelegt, nachdem man sie im November mit einer Straight-to-Series-Order bestellt hatte.
  • Nachdem die Einschaltquote für "Damnation" in der ersten Staffel leider nicht sonderlich rosig aussahen, hat USA Network die Serie nun eine Woche nach der Ausstrahlung des Staffel-1-Finales abgesetzt.
  • ABC hat einen Pilot von "The Greatest American Hero" bestellt. Dabei handelt es sich um Reboot der 80er-Jahre-Serie. Diesmal soll jedoch eine Frau die Titelfigur spielen. Im Fokus steht diesmal die 30-jährige Meera, die von amerikanischen Ureinwohnern abstammt, Tequila und Karaoke liebt. Ihr wird dann ein Superhelden-Anzug anvertraut, mit dem sie Superkräfte und jede Menge Verantwortung bekommt.
  • Damien Chazelles ("La La Land") neue Dramaserie hat von Apple eine Straight-to-Series-Order erhalten.
    Damit überspringt das Projekt die Pilot-Phase. Genau wie der Titel noch unter Verschluss gehalten wird, ist weiterhin unklar, wovon die Serie handeln wird. Fest steht wohl nur, dass Chazelle selbst für jede Episode das Drehbuch schreibt und Regie führen wird.
  • Michael Shannon hat eine Rolle in der BBC/AMC-Serie "The Little Drummer Girl" erhalten. Er spielt darin den israelischen Spion Kurtz.
  • Cheryl Hines wird für CBS Film bei "Revenge Wedding" Regie führen. Der Film handelt von einer Frau, die herausfindet, dass ihr Verlobter sie betrügt. Sie verwandelt ihre romantische Hochzeit kurzerhand in einen Rachefeldzug.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, The Hollywood Reporter, Variety, ComingSoon.net



Team - myFanbase
26.01.2018 20:00

Kommentare