Diese Serien könnten dich auch interessieren

Akte X
Homeland
The Event

Updates zu V - Die Besucher

logo

26.12.2023 11:36

Charaktere: Rosewood

Im Zentrum von "Rosewood" steht der Privat-Pathologe Dr. Beaumont Rosewood Jr., der dabei hilft, schwierige Fälle aufzuklären... mehr

logo

23.12.2023 10:43

Charaktere: Santa Clause: Die Serie, Staffel 2

Wir haben die Charakterseite zu "Santa Clause: Die Serie" überarbeitet und Informationen zur zweiten Staffel hinzugefügt... mehr

logo

09.11.2023 16:11

Review: Santa Clause: Die Serie, #2.01

Daniela meint: Der Auftakt der neuen Staffel von "Santa Clause: Die Serie" war alles in allem gut und hat mir Spaß gemacht... mehr

logo

30.08.2023 16:27

Biographie: Scott Peters

Scott Peters zählt zu den Serienmachern und Drehbuchautoren von "V - Die Besucher". Erfahrt hier, wo er noch mitgewirkt hat... mehr

logo

28.08.2023 16:00

Biographie: Rockne S. O'Bannon

Der Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Rockne S. O'Bannon kam am 12. Januar 1955 in Los Angeles zur Welt... mehr

logo

24.08.2023 15:29

Biographie: Jeffrey Bell

Bei "V - Die Besucher" war Jeffrey Bell als ausführender Produzent tätig. Erfahrt hier, an welchen Projekten er noch mitgewirkt hat... mehr

logo

23.08.2023 15:34

Biographie: Oliver Feld

Schon als Kind hat die Synchronisation in Oliver Felds Leben eine große Rolle gespielt. In "V - Die Besucher" spricht er Ryan Nichols... mehr

logo

17.08.2023 15:47

Biographie: Victoria Sturm

Victoria Sturm wurde am 4. April 1973 in Ostberlin geboren. Sie ist als Schauspielerin und Synchronsprecherin tätig... mehr

logo

17.08.2023 15:02

Biographie: Gerrit Schmidt-Foß

Bereits im Alter von sieben Jahren fing Gerrit mit dem Synchronsprechen an. In "V - Die Besucher" hört man ihn als Chad Decker... mehr

logo

09.08.2023 16:26

Biographie: Sonja Spuhl

Sonja Spuhl (geb. Scherff) ist als Synchronsprecherin tätig. In "V - Die Besucher" ist sie als Haley Stark zu hören... mehr

mehr Updates