Michelle Williams wird zum dritten Mal Mutter

Schauspielerin Michelle Williams hat Variety ein längeres Interview gegeben und dabei verraten, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Thomas Kail, mit dem sie bereits den gemeinsamen Sohn Hart (*2020) hat.

Williams und Kail haben sich am Set von "Fosse/Verdon" kennengelernt und 2020 geheiratet. Die beiden haben ihre private Beziehung bislang weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten, weswegen es zumindest überraschend ist, dass die Schauspielerin nun ihre Schwangerschaft so früh bekannt gegeben hat. Sie wird dazu zitiert: "Während die Jahre so vergehen, fragst du dich, was das Leben für dich noch bereit hält und was nicht. Es ist aufregend, dass etwas, was du immer wieder willst, noch ein weiteres Mal möglich ist. Das Glück ist mir und meiner Familie immer noch hold."

Williams hat aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger noch die 16-jährige Matilda.

Williams hatten ihren Durchbruch mit "Dawson's Creek" und war seitdem in zahlreichen Filmen wie "Brokeback Mountain", "Manchester by the Sea", "Venom: Let There Be Carnage" und vielen mehr zu sehen.

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
12.05.2022 10:34

Kommentare