Michelle Williams und Jude Law werden in Horrorfilm "Firebrand" zu sehen sein

Foto: Jude Law, Alfie - Copyright: Paramount Pictures
Jude Law, Alfie
© Paramount Pictures

"Firebrand" soll ein psychologischer Horrorfilm werden, der am blutigen Tudor-Hof spielt und von Königin Catherine Parr, die sechste und letzte Frau von Henry VIII., handeln wird, die als Einzige Verbannung oder Tod vermeiden konnte. Das Königspaar wird von Michelle Williams und Jude Law ("Phantastische Tierwesen"-Trilogie) dargestellt.

Das Drehbuch wird von Jessica und Henrietta Ashworth (beide "Killing Eve") geschrieben, während Karim Aïnouz die Regie übernimmt. Der Film wird nun aus der Sicht von Catherine erzählt, wie sie mit ihrem Monster von Ehemann zusammengelebt hat und das nicht nur überlebt, sondern dabei sogar noch gewachsen ist.

Williams hatte ihren Durchbruch mit "Dawson's Creek" und ist aktuell in "Venom: Let There Be Carnage" zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
31.10.2021 09:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare