Bewertung: 2

Review: #5.12 Wer schläft wo?

Endlich mal eine Folge, in der es inhaltlich auch um Pacey geht. Allerdings kommen eher wieder Ungereimtheiten zutage, als dass man mal Klarheiten schafft.

Ich fand es damals ja schon komisch, dass diese Melanie ihn dazu bringt, sein "Lotterleben" aufzugeben und in Boston zu bleiben, obwohl er dann ja nie wieder mit ihr gesehen wurde. Nun bringt dieses Mädchen ihn noch mal dazu, trotz eines tollen Angebots in Boston zu bleiben? Ich kann mich nur wundern. Und das Beste: Keiner seiner Freunde will ihn überreden zu bleiben und Pacey ist nicht verärgert. Ich hätte mich tierisch geärgert, dass mich offenbar keiner vermissen wird. Keine Ahnung, ob wir Pacey nach der kurzen Liason mit Karen dann jetzt mit Melanie sehen werden, ich kann es mir gar nicht vorstellen.

Ehrlich gesagt wären mir das dann echt zu viele neue Gesichter in einer halben Staffel: Jacks Verbindungstypen, Charlie, Audrey, Prof. Wilder, Karen, Melanie, Elliot...

A propos Elliot: Woher und warum taucht der denn nun auf? Als Gegenspieler zu Wilder ist er doch wirklich zu fade. Wieso mischt sich Wilder überhaupt da ein? Fand ich schon etwas dreist, dass er Elliot so in Verlegenheit gebracht hat. Geht ihn doch überhaupt nichts an. Aber Joey gefällt es ja offenbar...

Zu Dawson und Jen fällt mir diese Woche nichts ein. Alles Friede, Freude, Eierkuchen... meinetwegen.

Zu Jack: Na ja, Pluspunkte sammelt er nach wie vor nicht bei mir. Solange er nicht mit der Verbindung bricht, ist er für mich eh voll daneben. BTW: Eric ist bestimmt selbst schwul. Anders kann die Geschichte doch gar nicht ausgehen, oder?

Total lahme Folge, bei der man überhaupt nicht weiß, wohin das alles führen soll. Zu viele neue Gesichter auf einmal, so dass man auch gar niemanden sympatisch finden kann, da alle nur am Rande eingeführt werden. Bei dem Episodentitel hätte ich mir viel mehr erwartet...

Nicole Brandt - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige ReviewÜbersichtNächste Review

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Dawson's Creek" über die Folge #5.12 Wer schläft wo? diskutieren.