DVD jetzt bei Amazon
bestellen
Review: #3.09 Tango für vier
Zu dieser Episode gibt es Reviews von den folgenden Autoren:
- Julie schreibt:
Diese Episode war eine gute Abwechslung mit jede Menge Witz, und eröffnet viele Möglichkeiten für die Zukunft. So langsam ändern sich die Konstellationen der Charaktere, Joey und Pacey verbringen...mehr - Malte schreibt:
In dieser Episode sollten zwei Handlungsfäden aufgegriffen werden, die wir bisher nicht mehr zu den von uns unbedingt liebgewonnenen Handlungen zählten. Doch die Floskel "Alles wird gut" soll auch...mehr - Patrick schreibt:
Dawson + Joey Der von Pacey und Jen geschlossenen Liebespakt, komplett ohne irgendwelche Gefühle, nur zum Spaß miteinander zu schlafen, droht aufzufliegen, da sich die beiden, aus einem mir...mehr
| Vorherige Review: #3.08 Rat' mal, wer zum Essen kommt | Alle Reviews | Nächste Review: #3.10 Tausend kleine Wunder |
Informationen zur Episode
Englischer Titel: Four to TangoErstausstrahlung (US): 01.12.1999
Erstausstrahlung (DE): 26.11.2000
Regie: James Whitmore Jr.
Drehbuch: Gina Fattore
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
21.12.2025 01:30 von Catherine
Kolumnen: Serienentdeckungen 2025 - Teil 1
Oh, es freut mich so, dass es "Trying" auf... mehr
21.12.2025 01:33 von Catherine
Kolumnen: Serienentdeckungen 2025 - Teil 3
Von deinen drei genannten kenne ich tatsächlich auch nur... mehr