Henry Parker

Henry Parker ist ein sehr engagierter Sportler. Er spielt im Capeside Highschool Footballteam und nach nur kurzer Zeit verliebt er sich in Jen Lindley, die für eine Spielsaison das Cheerleader-Team leitet. Henry wirkt sehr kindlich und etwas jünger als Jen, was es für sie schwierig macht. Nachdem die beiden sich langsam näher kommen und anfreunden, gesteht Jen sich schließlich ihre Gefühle ein. Sie merkt, dass Henry mehr ist als ein verliebter, unreifer Teenager.

Allerdings kommt es bald zum Streit. Henry feiert seinen Geburtstag mit seiner Familie und seinen Freunden und lädt Jen nicht ein, weil ihm die Feier, die doch sehr an einen Kindergeburtstag erinnert, peinlich ist. Als er sich wenig später entschließt, über den Sommer in ein Footballcamp zu fahren, ist Jen endgültig sauer. Am Ende der dritten Staffel versöhnen sie sich zwar wieder, doch Henry kommt nicht zurück. Zu Beginn der vierten Staffel macht er per eMail Schluß mit seiner Freundin und taucht nie wieder in der Serie auf.

Sandra G. - myFanbase