Jessica Alba wird zum Actionstar für Netflix‘ "Trigger Warning"

Foto: Jessica Alba, Meine Frau, unsere Kinder und ich - Copyright: Paramount Pictures
Jessica Alba, Meine Frau, unsere Kinder und ich
© Paramount Pictures

Netflix hat in den vergangenen Wochen und Monaten riesige Erfolge mit Actionfilmen wie "Extraction" mit Chris Hemsworth oder "Spenser Confidential" mit Mark Wahlberg gefeiert. Auf diesem Erfolgszug will man weiterfahren, diesmal aber mit einer Frau in der Hauptrolle und dafür wurde Jessica Alba für den Actionstreifen "Trigger Warning" ausgeguckt.

Unter der Regie von Mouly Surya geht es um eine traumatisierte Veteranin (Alba), die die Bar ihres verstorbenen Großvaters erbt und in ein moralisches Dilemma gerät, als sie die Wahrheit hinter seinem unerwarteten Tod entdeckt. Das Drehbuch hierzu stammt von Josh Olson und John Brancato.

Alba ist aus "Dark Angel" und zahlreichen Filmen bekannt. Diese Woche wurde bekannt, dass "L.A.'s Finest", in der sie an der Seite von Gabrielle Union zu sehen ist, von Spectrum zu Fox wechselt, um dort den Sendeplan in Zeiten von Corona zu flicken.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
16.05.2020 11:18

Kommentare