Jessica Albas "L.A.'s Finest" verpflichtet Adam Rose und Taylor Black

Für die kommende zweite Staffel der Serie "L.A.'s Finest" wurden laut Deadline bereits zwei Darsteller für Nebenrollen verpflichtet: Adam Rose und Taylor Black.

"L.A.'s Finest" zeigt Gabrielle Union als Syd Burnett, die zuletzt in Miami ein Drogenkartell zur Strecke gebracht hat. Nun macht sie einen Neuanfang als LAPD-Polizistin in Los Angeles. Als neue Partnerin wird ihr Nancy McKenna (Jessica Alba) zugeteilt, eine berufstätige Mutter mit dunkler Vergangenheit. Syd und Nancy sind beide zerrissene Charaktere und erstmal alles andere als Freundinnen. Doch wenn es um den Kampf gegen das Verbrechen geht, werden sie zu einem eingeschweißten Team.

Rose wird Nathan Baker spielen, einen Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, nachdem er acht Jahre wegen versuchten Mordes und Angriffs mit einer tödlichen Waffe verbüßt hatte. Er ist bitter über die harte Strafe, die er erhalten hat, und macht Patrick McKenna, den ADA, der ihn hinter Gittern gebracht hat, persönlich verantwortlich.

Black wird Emma verkörpern, die Schwester eines Opfers, dessen Mord Syd die ganze Saison verfolgt hat. Emma bietet möglicherweise wichtige Informationen über das Verschwinden ihrer Schwester und wird für Syds Ermittlungen von entscheidender Bedeutung. Durch ihre gemeinsame Trauer können Syd und Emma sich gegenseitig den Abschluss verschaffen, den sie so lange verweigert haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
23.11.2019 15:49

Kommentare