Jessica Alba schließt sich NBCs Serienableger zu "Bad Boys" an

Foto: Jessica Alba, Meine Frau, unsere Kinder und ich - Copyright: Paramount Pictures
Jessica Alba, Meine Frau, unsere Kinder und ich
© Paramount Pictures

Im November hatten wir berichtet, dass sich NBC die Rechte an den Filmen "Bad Boys" und "Bad Boys II" für einen Serienableger gesichert und Gabrielle Union für die Hauptrolle verpflichtet hat. Laut TVLine wurde nun auch Jessica Alba für eine Hauptrolle verpflichtet.

Alba wird Sydney Burnetts (Union) Partnerin Nancy McKenna spielen. McKenna ist eine berufstätige zweifache (Stief)Mutter, die manchmal nicht leugnen kann, dass sie ihre Partnerin Syd um deren Freiheit beneidet und ab und zu mal in die Vorstellung "Was wäre wenn" verfällt. Ebenso wie Sydney ist auch Nancy eine ausgezeichnete Polizistin, auch wenn sie eine andere Herangehensweise hat.

Jerry Bruckheimer TV, Sony Pictures TV Studios und 2.0 Entertainment sowie Gabriel Unions Management stehen hinter dem Projekt. Als Drehbuchautoren und ausführende Produzenten sind Brandon Margolis und Brandon Sonnier ("The Blacklist") verantwortlich. NBC hat sich dazu verpflichtet, eine Pilotfolge zu drehen, die über die Zukunft einer Serie entscheidet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.03.2018 22:10

Kommentare