Walter Eastep

Walter Eastep ist Officer der Polizei, wo er vor allem Razzien durchführt, um illegale Hausbesetzer aufzuspüren. Findet er welche, so wirft er sie jedoch nicht heraus, sondern fordert von ihren Schmiergelder, damit sie dort weiterhin leben können. Eine der Wohnungen, die er regelmäßig kontrolliert, ist die von Kendra und Max.

Walter ist sehr unbeliebt bei den Hausbesetzern. Nicht nur weil er sie erpresst, sondern auch weil er manchmal unangemeldet zu früh auftaucht. Und wenn die Hausbesetzer dann nicht das Geld haben, um ihn zu bezahlen, schmeißt er sie, ohne mit der Wimper zu zucken, raus. Als Eyes Only von seinen Bestechungen erfährt, dreht er den Spieß um und erpresst Walter. Würde er die Hausbesetzer nicht kostenlos in ihrem Haus wohnen lassen, so würde Walters Chef bei der Polizei von seiner Korruption erfahren. Walter fügt sich und lässt die Hausbesetzer von da an in Ruhe.

Walters Privatleben sieht ein wenig anders aus als sein berufliches. Er war lange Zeit verheiratet, bis seine Frau ihn wegen eines Anderen verließ. Daraufhin verliebt er sich in Kendra, mit der er eine Beziehung eingeht und mit ihr sehr glücklich zusammenlebt. Durch die Zeit mit Kendra wird er zu einem besseren Menschen, der nun zum Beispiel nicht mehr andere Leute erpressen würde.

Vivien B. - myFanbase

"Dark Angel" ansehen: