Rafer

Rafer ist ein guter Freund von Max. Er ist Sanitäter, arbeitet nebenbei jedoch in vielen Nebenjobs, wie zum Beispiel als Pizzalieferant. Während Max ihre "heiße Phase" hatte, hatten die beiden einen One-Night-Stand. Doch Rafer hoffte, es könnte vielleicht mehr sein, als nur ein One-Night-Stand und suchte sie später noch einige Male bei Jam Pony auf, doch sie war nie da.

Drei Monate später trafen sie sich durch einen Zufall wieder. Er hat tiefere Gefühle für sie, doch er weiß auch, dass sie noch immer Logan liebt. Doch er gibt nicht auf und trifft sich immer mal wieder mit ihr, doch mehr als ein Freund ist Rafer für Max nie.

Rafer versucht immer, ein guter Kerl zu sein, was ihm auch gelingt. Er ist höflich und ein guter Zuhörer. Rafer ist nicht unbedingt schüchtern, aber etwas zurückhaltend. Er redet nicht so viel über seine Gefühle, sondern zeigt sie lieber durch Gesten.

Vivien B. - myFanbase