"Stargirl" befördert Joel McHale für Staffel 3

Foto: Gillian Jacobs, Charley Koontz, Joel McHale - Copyright: NBC Universal
Gillian Jacobs, Charley Koontz, Joel McHale
© NBC Universal

Bereits im Mai dieses Jahres wurde die Serie "Stargirl" um eine dritte Staffel verlängert. Seit der zweiten Staffel gehört auch Joel McHale zum Nebencast. Nun verkündete er aber eine freudige Nachricht für die Fans.

Am Freitag, 1. Oktober 2021, war er in der "Ellen DeGeneres Show" und und sprach an, wie schön es ist, Teil von "Stargirl" zu sein und verriet dabei, dass er in der neuen Staffel zum Hauptcast gehören wird. McHale ist als Sylvester Pemberton / Starman zu sehen.

Im Zentrum von "Stargirl" steht Courtney Whitmore (Brec Bassinger) aka Stargirl, die die Mission hat, das Vermächtnis der Justice Society zurückzuholen.

McHale hatte Rollen in "Community" und "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.10.2021 12:47

Kommentare