Dieser Darsteller kehrt für Crossover zu "Chicago PD" zurück (Spoiler)

Foto:

In dieser Season gab es bereits ein großes OneChicago-Crossover zwischen den Serien "Chicago Fire", "Chicago P.D." und "Chicago Med". Laut TV Insider findet am 26. Februar 2020 ein zweiteiliges zwischen "Chicago Fire" und "Chicago PD" statt.

Für dieses Ereignis schlüpft Schauspieler Brian Geraghty noch einmal in seine Rolle von Sean Roman.

Rick Eid, ausführender Produzent von "Chicago PD" verriet, dass Sean und seine Schwester in der Handlung involviert sein werden. Ebenso machte er deutlich, dass der Polizist eine platonische Beziehung zu Trudy Platt (Amy Morton) hat, weshalb sie in die Handlung ebenfalls eingebunden wird.

Diese Woche begannen für "Chicago Fire" für das Crossover die Dreharbeiten, für "Chicago PD" finden diese nächste Woche statt.

Brian Geraghty verließ die Serie zum Ende der dritten Staffel.

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich zu "Chicago PD".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Insider



Daniela S. - myFanbase
08.01.2020 07:10

Kommentare