Ian Harding ist zum ersten Mal Vater geworden

Foto: Ian Harding, Revelations Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Ian Harding, Revelations Germany 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Der "Pretty Little Liars" und "Chicago Med"-Star Ian Harding hält sich mit seinem Privatleben stets sehr zurück. So war seine Heirat mit seiner Partnerin Sophie Hart nur an einem Bild abzulesen, auf dem er mit Ehering zu sehen war. Seine erste Vaterschaft wurde nun auch eher nebenbei bekannt, denn er hat es im Rahmen seines Geburtstages mit der Öffentlichkeit geteilt.

Von Harding hieß es bei einem Instagram-Beitrag (siehe unten): "Danke für eure Geburtstagswünsche, Leute. Ich bin dankbar für viele Dinge in diesem Jahr, aber vor allem bin ich dankbar für das beste frühe Geburtstagsgeschenk, um das ein Kerl bitten könnte." Was das verfrühte Geburtstagsgeschenk ist, wird dann durch das beigefügte Bild deutlich, dass Hardings Daumen in einer kleinen Fingerhand zeigt. Weitere Hinweise zu Geschlecht oder Namen des Babys wurden nicht gegeben.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @ianmharding



Lena Donth - myFanbase
18.09.2022 08:05

Kommentare