Ian Harding hat heimlich geheiratet

Foto: Ian Harding, Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ian Harding, Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei der Serie "Pretty Little Liars" wusste man, wie man Geheimnisse für sich behält und auch der ehemalige Darsteller Ian Harding weiß es. Wie nun von Entertainment Weekly bekannt wurde, hat der Schauspieler heimlich geheiratet und das schon im Oktober 2019.

Die Glückliche ist seine Freundin und jetzige Ehefrau Sophie Hart. Die beiden wurden 2011 ein Paar. Ob sie vor ihrer Heirat verlobt gewesen sind, ist nicht bekannt. Hardings Heirat wurde durch einen Ring bekannt, den er trägt (siehe unten).

Der Schauspieler hatte auch eine Nebenrolle in NBCs "Chicago Med".

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @ianmharding via Instagram



Daniela S. - myFanbase
13.08.2021 19:02

Kommentare