"Chicago Med"-Hauptdarstellerin Kristen Hager wird zum zweiten Mal Mutter

Kristen Hager war inzwischen zwei Episoden in Folge nicht in der siebten Staffel von "Chicago Med" auf NBC zu sehen und das hat wohl vor allem private Gründe, denn sie hat vor wenigen Tagen auf Instagram (siehe unten) mitgeteilt, dass sie schwanger ist.

Für Hager und ihren Ehemann Matt Jones ist es das zweite Kind. Auf dem Bild ist die Schauspielerin mit größerem Bauch zu sehen und dazu hat sie schlicht ein Herz gepostet.

In "Chicago Med" hat sich Hager als Dr. Stevie Hammer aktuell nach Michigan verabschiedet, um ihrer Ehe noch einmal eine zweite Chance zu geben. Es ist also zu vermuten, dass Hager nun länger nicht in der Arztserie zu sehen sein wird.

Das wiederum lässt die Nachricht, dass Jessy Schram als Dr. Hannah Asher zurückkehrt und Teil des Hauptcasts wird, in einem anderen Licht erscheinen, weil sie möglicherweise als Ersatz zurückgeholt wurde. Ob Hager noch einmal zu "Chicago Med" zurückkehrt, hat bislang weder die Schauspielerin noch die Produktion verlauten lassen, so dass das wohl nur die Zukunft zeigen kann.

myFanbase wünscht der wachsenden Familie in jedem Fall alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @kristenhager via Instagram



Lena Donth - myFanbase
19.03.2022 12:45

Kommentare