ABC-Pilot "Acts of Crime" castet Peter Mark Kendall und weitere

Foto:

Für den ABC-Pilot "Acts of Crime" wurden gleich vier Darsteller gefunden.

Laut Deadline handelt es sich bei diesen um Peter Mark Kendall, Josiah Cross, Molly Price und Candace Grace.

Details zum Projekt sind noch nicht bekannt. Man verrät lediglich, dass es sich um eine "neue Erfindung einer Krimiserie" handeln soll.

Grace wird Vivien Lamonte spielen, eine schwarze Polizeidetektivin, die im Vorort New Jersey arbeitet. Ihre ersten Jahre verbrachte sie auf der falschen Seite des Gesetzes, aber sie entschied sich um, um sich der Strafverfolgung anzuschließen.

Price ist als Captain Gunn zu sehen. Nach einer langen Karriere in der Strafverfolgung ist Gunn der Captain der Polizeidienststelle zu werden. Cross wird Khalid Coffy porträtieren. Khalid, ein aufstrebender Comic-Künstler, ist ein unruhiger Teenager, der in einen Mord verstrickt wird. Kendall wird Todd spielen, einen Rookie Detektiv, der auf die Anwaltsschule ging, aber entschied, dass er "die Bösen fangen" wollte, anstatt sie zu verurteilen.

Hinter dem Projekt steht Sam Esmail.

Kendall war als Joey Thomas in "Chicago Med" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.02.2021 01:18

Kommentare