Dieser Darsteller kehrt noch einmal zu "Chicago Med" zurück (Spoiler)

Foto: Colin Donnell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Colin Donnell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im April haben wir berichtet, dass die beiden Darsteller Norma Kuhling alias Dr. Ava Bekker und Colin Donnell alias Dr. Connor Rhodes "Chicago Med" nach der vierten Staffel verlassen werden.

Wie Us Weekly und TVLine nun berichten, wird Donnell zum Staffel-5-Auftakt noch einmal in seiner Rolle zu sehen sein, um die Storyline zu einem würdigen Abschluss zu bringen.

"Chicago Med" kehrt mit der fünften Staffel am 25. September 2019 zu NBC zurück. Die Serie wird weiterhin an einem Abend mit "Chicago Fire" und "Chicago P.D." ausgestrahlt.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, US Weekly



Daniela S. - myFanbase
09.07.2019 18:07

Kommentare