Diese Darstellerin hat "Chicago Med" im Staffel-4-Auftakt verlassen (Spoiler)

Foto: Rachel DiPillo, Chicago Med - Copyright: RTL / 2017 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Rachel DiPillo, Chicago Med
© RTL / 2017 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

Am gestrigen Mittwoch fiel bei NBC der Startschuss für die vierte Staffel von "Chicago Med". Die Fans der Serie mussten direkt im Staffelauftakt verkraften, dass Hauptdarstellerin Rachel DiPillo die Serie verlassen hat.

DiPillo war seit dem Start der Serie als Medizinstudentin Sarah Reese zu sehen. Im Finale der ersten Staffel lehnte sie es ab, ihre Ausbildung in der Pathologie fortzusetzen und wechselte auf den Rat von Daniel Charles (Oliver Platt) in die Psychiatrie.

In der dritten Staffel tauchte überraschend Sarahs Vater Robert Haywood (Michel Gill) auf. Während Daniel bereits wusste, dass Robert ein Psychopath und Serienkiller ist, war Sarah ahnungslos. Im Staffelfinale der dritten Staffel erlitt Robert im Beisein von Daniel einen Herzinfarkt und jener zog in Betracht, Sarahs Vater sterben zu lassen.

Im Auftakt der vierten Staffel traf Sarah die Entscheidung, nach dem Vertrauensbruch ihres Mentors sowie der Tatsache, dass ihr Vater ein Mörder ist, ihre Ausbildung in einem anderen Krankenhaus fortzusetzen.

Produzentin Diane Frolov lobte gegenüber TVLine das Schauspiel von Rachel DiPillo und gab an, dass man diese sehr liebe und zu schätzen wisse. "Würde sie zurückkommen wollen, stünde die Tür immer offen."

Fans können Sarah noch in der dritten Staffel von "Chicago Med" erleben, die momentan von VOX ausgestrahlt wird. Lest in unseren Episodenreviews und in unserer DVD-Rezension, wie es mit Sarah weitergeht.

Seid ihr traurig über den Ausstieg von Rachel DiPillo? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
27.09.2018 11:51

Kommentare