Lawrence

Lawrence (Lawrence Grimm) ist in der Serie "Chicago Med" der Ehemann von Peter Kalmick, dem Rechtsvertreter des Krankenhauses.

"Chicago Med" ansehen:

Charakterbeschreibung: Lawrence, Staffel 2

Lawrence ist der Ehemann von Peter Kalmick, der im Aufsichtsrat des Chicago Meds sitzt. Er selbst ist ein sehr renommierter Scheidungsanwalt, weswegen er mit Sharon Goodwin in Kontakt kommt, als diese eine Trennung von ihrem Ehemann Bert anstrebt. Die beiden finden schnell eine Übereinkunft, denn Sharon möchte von Bert nichts verlangen, um ihre Selbständigkeit zu wahren. Lawrence kann daher die Papiere schnell vorbereiten und ihr zum Unterschreiben vorlegen, doch den letzten Schritt muss sie selbst durchziehen.

Charakterbeschreibung: Lawrence, Staffel 3

Lawrence begleitet seinen Ehemann gerne zu offiziellen Veranstaltungen und lernt so auch Dr. Connor Rhodes kennenlernen, der der Starchirurg am Med ist und gerne von Kalmick herumgereicht wird, um weiter Kontakte zu knüpfen. Doch bei der Veranstaltung verbreitet sich schließlich die Meldung, dass das Med abgeriegelt werden musste, so dass Lawrence seinen aufgeregten Ehemann ziehen lassen muss, der nun regeln muss, dass es keine negative mediale Berichterstattung gibt.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Lawrence, Staffel 7

Lawrence und Kalmick haben gemeinsam den Jungen Zach adoptiert, der inzwischen bereits 17 Jahre alt ist und für den Lacrosse-Sport brennt und sich nun schwerer am Knie verletzt hat, was Dr. Ethan Choi und Dr. Dean Archer übernehmen. Die beiden Väter eilen sofort ins Krankenhaus und besonders Kalmick ist aufgebracht, weil er den Sport ohnehin für viel zu gefährlich hält. Lawrence erkennt, dass er mit seiner Art die Behandlung behindert und setzt seinen Mann vor die Tür. Später gewinnt Zach den Eindruck, dass sein Vater vielleicht auch froh ist, dass er sich verletzt hat, weil die Talentscouts sich angekündigt hatten. Lawrence redet daher auf seinen Ehemann ein, der schließlich seine Ängste überwindet und für Zach einen Platz in einem Camp besorgt. Lawrence ist stolz auf Kalmick und auch Zach schwebt daraufhin im siebten Himmel, weil seine Zukunft im Lacrosse noch nicht vorbei ist.

"Chicago Med" ansehen:

Lena Donth - myFanbase