Carl Weathers und Ken Jong bei "Magnum P.I." zu Gast

Für das von CBS bestellte Reboot "Magnum P.I." wurden nun zwei Darsteller für Gastrollen verpflichtet: Carl Weathers ("Chicago Justice") und Ken Jeong ("Community").

Laut Deadline wird Jeong als Lee Ji-Won in Erscheinung treten. Ji-Won ist ein Ermittler der alten Schule, der bei einem Pokerspiel auf Thomas Magnum (Jay Hernandez) trifft. Weathers wird den Ex-Marine Dan spielen. Dan ist nun als Fischer tätig und bittet Magnum, einen gestohlenen Thunfisch im Wert von 350.000 Dollar wieder zu beschaffen.

Darum geht es im Reboot: Thomas Magnum (Jay Hernandez) ist ein ausgezeichneter ehemaliger Navy SEAL, der nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft in Afghanistan sein militärisches Können einsetzt, um Privatdetektiv zu werden. Juliet Higgins (Perdita Weeks) und ihr Dobermann versuchen, ihn so gut es geht unter Kontrolle zu behalten, und mit Theodore 'TC' Calvin (Stephen Hill) und Orville 'Rick' Wright (Zachary Knighton) hat Magnum immer jemanden zur Seite, wenn er Hilfe benötigt.

"Magnum P.I." feiert am 24. September 2018 bei CBS Premiere.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.08.2018 16:12

Kommentare