Carl Weathers

Der am 14. Januar 1948 in New Orleans, Louisiana geborene Carl Weathers begann seine Karriere beim Football, bevor er sich 1974 aus dem Profisport zurückzog und Schauspieler wurde. Am bekanntesten ist er für die Rolle des Apollo Creed in den "Rocky"-Filmen sowie für sein Engagement im ersten "Predator"-Teil. Er stellte sich außerdem 2010 zur Wahl des neuen Bürgermeisters von New Orleans.

Im dritten Spin-Off der Serie "Chicago Fire" - "Chicago Justice" - hat er die Hauptrolle Mark Jefferies inne.

Nadine Watz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017Chicago Justice (TV) als Mark Jefferies
Originaltitel: Chicago Justice (TV)
2016 - 2017Chicago P.D. (TV) als Mark Jefferies
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2016Colony (TV) als Beau
Originaltitel: Colony (TV)
2004 - 2013Arrested Development (TV) als Carl Weathers
Originaltitel: Arrested Development (TV)