Kim Delaney schlüpft für "NYPD Blue"-Revival in ihre alte Rolle

ABC lässt gerade einen Piloten für die Fortsetzung der 2005 abgesetzten Serie "New York Cops - NYPD Blue" produzieren. Sollte dieser auf Gefallen stoßen, werden die Fans im Herbst 2019 wieder in den Genuss der Serie kommen.

Laut TVLine wird Kim Delaney wieder in ihre Rolle der Detective Diane Russell zurückkehren. Delaney war ab der dritten bis zur achten Staffel als Hauptdarstellerin zu sehen und kehrte für die elfte und zwölfte Staffel als Nebendarstellerin zurück. Weiter heißt es, dass auch Bill Brochtrup seine Rolle als John Irvin wieder aufnehmen werde.

Die Fortsetzung von "NYPD Blue" soll sich um den jungen Polizisten Theo Sipowicz drehen, der zum Detective aufsteigen und die Mörder seines Vaters Andy Sipowicz (Dennis Franz) finden möchte. Theo wurde bereits im Original eingeführt.

Hinter dem Projekt stehen Matt Olmstead ("Chicago P.D."), "Law & Order"-Veteran Nicholas Wootton und Jesse Bochco, der Sohn des ursprünglichen Serienmachers Steven Bochco.

Kim Delaney war zuletzt in der sechsten und siebten Staffel von "Chicago Fire" als Jennifer Sheridan zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.01.2019 12:18

Kommentare