Randy Flagler

Wie bei vielen Schauspielern wurde Randy Flagler nicht über Nacht berühmt. Er musste eine lange Flaute überstehen, um seiner Leidenschaft nachgehen zu können. Mit "Chicago Fire" hat sich dann jedoch eine Serie gefunden, die ihm alles abverlangt und bei der er jede Menge Spaß am Set hat.

Bevor er Schauspieler wurde, war Randy Flagler ein normaler Büroarbeiter. Doch sein Job wollte ihn nicht erfüllen und so surfte er an den Wochenenden häufig stundenlang im Internet, um aus Spaß herauszufinden, welche Filme gerade gedreht wurden, welche Darsteller besetzt wurden oder wer als Produzent dahinter stand. Eines Tages entschloss er sich also, nach Los Angeles zu ziehen. Anfangs war er zwar nur in verschiedenen Werbespots und ähnlichen Clips zu sehen, doch er wusste, dass er mit der Schauspielerei sein Glück gefunden hatte.

Es sollte jedoch 14 Jahre dauern, bis er die Rolle seines Lebens in "Chicago Fire" bekam. Bis dahin verbrachte er die meiste Zeit in L.A. damit im Stau zu stehen und von einem Vorsprechen zum nächsten zu fahren, nur um in neun von zehn Fällen eine Absage zu erhalten. Seine Karriere machte einen großen Sprung, als er eine Rolle in der Dailysoap "Schatten der Leidenschaft" erhielt. Erstmals konnte er einen Charakter für mehrere Episoden spielen und der Rhythmus einer solchen Dailysoap machte seinen Erfahrungsschatz um einiges reicher.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2016Chicago Fire (TV) als Capp
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2014 - 2016Chicago PD (TV) als Capp
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2015Boyband (TV) als Rick Racketface
Originaltitel: Boyband (TV)
2010 - 2011Raisin' Junior (TV) als div. Rollen
Originaltitel: Raisin' Junior (TV)
2008 - 2011Schatten der Leidenschaft (TV) als Gerichtsvollzieher / Hilfssheriff
Originaltitel: The Young and the Restless (TV)
2010The Event (TV) als LKW-Fahrer
Originaltitel: The Event (#1.08 For the Good of Our Country) (TV)
2009Heroes (#4.07 Seltsame Attraktionen) (TV) als Deputy Gill
Originaltitel: Heroes (TV)
2009Monk (TV) als verärgerter Gast
Originaltitel: Monk (#8.04 Mr. Monk Is Someone Else) (TV)
200924 - Twenty Four (#7.21 04:00 - 05:00 Uhr & #7.22 05:00 - 06:00 Uhr) (TV) als Prion Variant Operative
Originaltitel: 24 (TV)
2008Prison Break (#4.07 Vier in Las Vegas) (TV) als Sicherheitsbeamter
Originaltitel: Prison Break (TV)
2008Women's Murder Club (TV) als Tactical OPS Commander
Originaltitel: Women's Murder Club (#1.11 Father's Day) (TV)
2006Shark (TV) als Jeremy Clinton
Originaltitel: Shark (#1.10 Sins of the Mother) (TV)
2006The Nin - Die Geiseln (TV) als Wächter
Originaltitel: The Nine (#1.02 Heroes Welcome) (TV)
2006Navy CIS (TV) als Gibbs' C.O.
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#3.23 Hiatus (1)) (TV)