Nathan Fillions "The Rookie" feiert im Juni 2019 Deutschlandpremiere

Fans des Schauspielers Nathan Fillion haben Grund zur Freude. Der Bezahlsender FOX hat angekündigt, die neue Serie "The Rookie" ab Juni 2019 ausstrahlen zu wollen.

Los geht es am 4. Juni 2019. Die 20 Episoden werden jeweils dienstags ab 21 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

"The Rookie" handelt von dem Kleinstadt-Menschen John Nolan (Nathan Fillion), der nach einem lebensverändernden Ereignis seinem Traum folgt, ein Officer des LAPD zu werden. Da er nicht mehr der Jüngste ist, wird ihm bei der Ausbildung viel Skepsis entgegen gebracht. Einige meinen, er habe nur eine Midlife Crisis. Nolan muss unter Beweis stellen, dass er das Zeug zum Polizisten hat, sonst setzt er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kameraden aufs Spiel. Seine Asse im Ärmel: Lebenserfahrung, Zielstrebigkeit und ein guter Sinn für Humor.

Nathan Fillion wurde mit "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" bekannt und war acht Staffeln lang als Richard Castle in der ABC-Serie "Castle" zu sehen.

Quelle: FOX - Der Seriensender



Daniela S. - myFanbase
09.04.2019 12:04

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare