Drusilla

1860 lebte Drusilla zusammen mit ihrer Familie in London. Darla entdeckte sie und machte Angelus auf sie aufmerksam, da Drusilla an Visionen litt.

Während Angelus einen Priester ermordet hatte, beichtete Drusilla ihm, dass sie Angst vor den Visionen habe. Angelus redete ihr ein, dass sie eine Ausgeburt der Hölle sei.

Von diesem Zeitpunkt an, trieb Angelus Drusilla in den Wahnsinn, bis er sie schließlich in einen Vampir verwandelte.

Zu dritt zogen die drei durch die Gegend. Drusilla fühlte sich einsam neben Darla und Angelus und dann entdeckte sie William den Blutigen, den sie in Spike verwandelte.

Zusammen zogen die vier von Land zu Land und hinterließen eine große Blutspur. Drusilla und Spike waren das perfekte Paar, da beide ein wenig durchgeknallt sind.

Als Angelus seine Seele zurückbekommen hatte, haben die beiden sich an den anderen Zigeunern zu schaffen gemacht und diese getötet.

1900 haben sich die beiden dann abgesetzt und sind alleine durch die Welt gezogen.

Drusilla muss in dieser Zeit einen Schwächeanfall bekommen haben, da sie 1997 in Sunnydale auf die Hilfe von Spike angewiesen war. Sie hatte immer noch Visionen und ein sehr enges Verhältnis zu ihren Puppen, die eine Familie für sie waren.

Nachdem dann ein Ritual durchgeführt worden ist, kam Drusilla wieder zu ihren alten Kräften und machte die Nacht wieder unsicher. Mit ihrer Kraft Menschen zu manipulieren, gelang es ihr ihre erste Jägerin Kendra zu töten. Da sie aber gegen Buffy und Angel keine Chance mehr hatten, sind Drusilla und Spike aus Sunnydale geflohen.

Ungefähr ein Jahr später hat sich das Traumpaar getrennt. Drusilla wollte nicht mehr mit Spike zusammen sein, da er ihr zu weich ist. Sie hat sich mit einem Fungus-Dämon zusammengeschlossen und Spike hatte keine Chance mehr bei ihr.

Im Jahr 2000 wird Drusilla dann von Lindsey bzw. Wolfram & Hart gerufen, um Darla wieder zu einem Vampir zu machen. Zusammen machen die beiden L.A. unsicher und versuchen Angel wieder auf ihre Seite zu ziehen. Dieser hat es sich allerdings zur Aufgabe gemacht die beiden zu jagen. Als er sie fast verbrannt hat, kehrt Drusilla zurück nach Sunnydale.

Sie will Spike zurück gewinnen, doch dieser hat sich in die Jägerin verliebt und will nichts mehr von ihr wissen. So schnell wie sie gekommen ist, verschwindet Drusilla auch wieder.

Annika Leichner - myFanbase