"The Americans"-Star Matthew Rhys für Staffel 6 von "Girls" verpflichtet

Foto:

Der aus "Brothers & Sisters" bekannte Matthew Rhys kann sich beruflich wie auch privat derzeit nicht beklagen: Vor kurzem wurde bekannt, dass er und seine Frau Keri Russell Nachwuchs bekommen haben, und auch beruflich läuft es sehr gut. Seine aktuelle Serie "The Americans" gewann kürzlich in der Kategorie "Beste Dramaserie" einen TCA-Award. Nun hat er sich eine weitere Rolle an Land gezogen.

Wie er TVLine gegenüber bestätigte, wird er in "Girls" Staffel 6, die zudem die letzte sein wird, eine Rolle übernehmen. Details dazu wurden nicht bekannt. Rhys selbst meinte aber, dass es eine Rolle sei, die nicht vergleichbar mit allem sei, was er bisher gespielt habe.

Wann die letzte Staffel von "Girls" beim US-Kabelsender HBO an den Start geht, steht noch nicht fest. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in unserem ausführlichen "Girls"-Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.08.2016 20:13

Kommentare