The Americans

Foto:

Dass der Kabelsender FX keine Scheu davor hat, menschliche Abgründe zu erforschen und dunkle Kapitel aufzuschlagen, hat er bereits mit einigen seiner Serienproduktionen bewiesen. Die neue Serie "The Americans" spielt mitten im Kalten Krieg und zeigt zwei sowjetische Spione, die sich als amerikanisches Ehepaar ausgeben. An den Start ging "The Americans" am 30. Januar 2013 und holte zum Auftakt sehr gute Einschaltquoten, wodurch bereits nach vier Episoden eine zweite Staffel bestellt wurde..

Als einer der ausführenden Produzenten ist auch "Justified"-Mastermind Graham Yost verantwortlich für die Serie. Entwickelt hat sie Joe Weisberg ("Falling Skies").

"The Americans" bei Joyn Primetime ansehen


Foto: Keri Russell & Matthew Rhys, The Americans - Copyright: James Minchin/FX
Keri Russell & Matthew Rhys, The Americans
© James Minchin/FX

Serienmacher: Joe Weisberg
US-Ausstrahlung: 30. Januar 2013 bis 20. Mai 2018 auf FX
D-Ausstrahlung (Free-TV): 5. Februar bis 12. März 2014 auf ProSieben MAXX (Staffel 1)
D-Ausstrahlung (Pay-TV): 19. Mai 2015 bis 18. Oktober 2019 auf Sat.1 Emotions

Staffeln:


Status: beendet

Partnerlinks zu Amazon

News zur Serie:


Die Serie "The Americans" ansehen:


Foto:

Der Cast von "The Americans" ist klein aber fein. Neben dem TV-Comeback von "Felicity"-Star Keri Russell gehören Matthew Rhys ("Brothers & Sisters") und Noah Emmerich, der bereits in zahlreichen Serien Nebenrollen inne hatte, zum Ensemble ...mehr

Foto:

Nachdem wir uns die Pilotepisode von "The Americans" genauer angesehen und einen Text darüber geschrieben haben, wurde nun auch eine Review zur ersten Staffel der Serie verfasst. Hier könnt ihr beide nachlesen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare