Matthew Rhys und Keri Russell sind Eltern geworden

Foto: Keri Russell & Matthew Rhys, The Americans - Copyright: James Minchin/FX
Keri Russell & Matthew Rhys, The Americans
© James Minchin/FX

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass der US-Sender FX zwei weitere Staffeln der Serie "The Americans" bestellt hat. Nun gibt es eine freudige Nachricht der beiden Hauptdarsteller.

Wie Us Weekly von einer vertraulichen Quelle erfahren hat, sind Keri Russell und Matthew Rhys im Laufe der vergangen Woche zum ersten Mal Eltern geworden. "Keri und Matt sind überglücklich, nun Eltern zu sein. [...] Sind machen ständig Fotos vom Baby und bekommen Geschenke von Familie und Freunden", verriet die Quelle dem Magazin.

Für Rhys und Russell ist das erste gemeinsame Kind. Genauere Details zur Geburt des Kindes wollten der ehemalige "Brothers & Sisters"-Darsteller und die ehemalige "Felicity"-Darstellerin nicht verraten.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
31.05.2016 15:25

Kommentare