"Girls" endet wohl nach Staffel 6

Foto:

Schon seit längerer Zeit wurden immer wieder Gerüchte laut, dass die HBO-Serie "Girls" bald zu Ende gehen wird. Jetzt scheint ein tatsächliches Ende in Sicht zu sein.

Wie Variety von Quellen erfahren haben will, wird "Girls" nach der sechsten Staffel enden. Noch haben sich die Verantwortlichen dazu nicht geäußert. Die Bestätigung wird aber diesen Donnerstag bei der Television-Critics-Association-Pressetour erwartet. Hauptdarstellerin und Produzentin Lena Dunham denkt schon seit einiger Zeit über ein passendes Ende für "Girls" nach und meinte zudem, dass "Amerika die Tendenz habe, Serien zu überreizen."

Noch haben die Fans Zeit, sich auf das Ende der Serie vorzubereiten. Die fünfte Staffel startet auf HBO am 21. Februar 2016.

Was sagt ihr zu dieser Entscheidung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
06.01.2016 15:46

Kommentare