Episode: #3.13 Achterbahn der Gefühle

Gerade als Greenatopia grünes Licht erhält, eröffnet einer der Partner den anderen beiden verblüffende, private Neuigkeiten. Indessen lässt Nora eine alte Romanze wieder aufleben.

Die Serie "Brothers & Sisters" ansehen:

Sarah steht zerzaust in einem Aufzug, als die Tür aufgeht und Nora, auch sehr zerzaust, einsteigt. Beide habe die Nacht in einem Hotel verbracht. Sarah findet gerade heraus, dass Nora mit Roger zusammen war, da geht die Tür auf und Rebecca steht vor ihnen. Nora fragt sie wo Justin ist, doch auch Rebecca weiß es nicht.

48 Stunden zuvor

Nora bewundert zusammen mit Saul die von Roger mitgebrachten Texturen. Die drei unterhalten sich darüber, was sich Nora für das Stiftungshaus vorgestellt hat. Sie willigt in alle Vorschläge von Roger ein und er ist sichtlich begeistert, weiterhin mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Roger gegangen ist, spricht Saul sie auf ihre Gefühle für Roger an, doch Nora weicht ihm aus. Währenddessen geht Sarah zusammen mit Kyle und Ethan zu ihrem Auto. Sie besprechen, wie wichtig der Klient, mit dem sie gerade ein Meeting hatten, für die Firma ist und wie viel sie alle in Greenatopia investiert haben. Kyle und Ethan machen Sarah Mut, sie sind sich sicher, dass das Gespräch mit dem Klienten super gelaufen ist. Sarah ist sich dessen noch nicht sicher, aber da am nächsten Tag die Einweihungsparty für Greenatopia ansteht, muss sie sich jetzt darum kümmern. Sie macht den beiden klar, wie wichtig diese Party ist, da dort viele mögliche Investoren anwesend sein werden, als ihr Handy klingelt. Paige ist dran. Sarah muss ihr für den versprochenen Einkaufsbummel absagen, da sie noch viel zu tun hat. Ihre Tochter ist alles andere als begeistert, findet sich aber damit ab, mit ihrer Großmutter einkaufen zu fahren.

Rebecca sitzt gerade zusammen mit ihrer Mutter bei Ojai. Mitten im Gespräch der beiden klingelt Rebeccas Handy. Justin ist dran. Sie sagt ihm für den Abend ab, da sie noch viel für die Feier von Sarahs Firma vorbereiten muss. Rebecca erzählt Holly von ihren Beziehungsproblemen. Holly schlägt ihr vor, sich den nächsten Tag frei zu nehmen, damit sie ein bisschen Zeit mit Justin verbringen kann. Rebecca findet die Idee toll und willigt ein.

Robert ist zusammen mit Kevin im Wohnzimmer. Kevin ärgert sich darüber, zugesagt zu haben, denn zusammen mit zwei Politikern werden die beiden Jagen gegen, was für Roberts Kandidatur als Gouverneur sehr wichtig ist. Kevin weiß, wie viel für Robert auf dem Spiel steht, kann die politische Richtung der beiden aber nicht nachvollziehen. Außerdem wünscht er sich, dass Kitty endlich erfährt, was Robert vor hat.

Sarah holt Paige bei Nora ab, ist aber mehr damit beschäftigt, sich um ihre Arbeit zu kümmern. Als Paige ins Wohnzimmer kommt ist Sarah schockiert. Das Kleid, welches sie sich ausgesucht hat, ist nicht ganz das, was Sarah sich vorgestellt hat. Sie befehlt ihrer Tochter das Kleid auszuziehen. Justin bedient sich gerade am Kaffee bei den Anonymen Alkoholikern, als eine junge Frau ihn anspricht. Sie heißt Chelsea und ist neu bei den Treffen. Sie bittet Justin ihr Förderer zu werden, nur bis sie jemand anderen gefunden hat. Justin sagt zu, ihr zu helfen. Kevin und Robert treffen sich im Wald mit Gorden Alexander und Senator Wade. Robert macht Kevin noch einmal klar, wie wichtig es ist, dass sie sich mit den beiden gut stellen.

Nora unterhält sich mit Roger. Er hat ihr einen Kostenvoranschlag für das Stiftungshaus gegeben und die Kosten übersteigen Noras Kapital erheblich. Roger versucht Nora zu überreden, über den Betrag hinwegzusehen, doch sie kann und will sich so einen teuren Umbau nicht leisten. Dann ruft Kevin an und bittet Nora, sich irgendetwas einfallen zu lassen, damit er so schnell wie möglich verschwinden kann. Doch da Roger gerade zu Besuch ist, kann Nora ihm nicht helfen. Roger hat mitgehört und da Nora erwähnt hat, dass sie noch kein Date für Sarahs Party hat, schlägt Roger vor, Nora zu begleiten. Justin kommt zu Rebecca in die Wohnung, welche sich gerade für die Party vorbereitet. Gerade als Rebecca ihm erzählt, was sie sich für den Abend ausgedacht hat, klingelt Justins Handy. Es ist Chelsea, sie steckt in Schwierigkeiten. Justin verabschiedet sich schnell und verspricht nachzukommen.

Robert unterhält sich mit Senator Wade. Dieser erklärt ihm, dass er ihn nicht als Gouverneur vorschlagen wird. Kevin redet währenddessen mit Gorden, der erstaunt darüber ist, wie viele Vögel Kevin schon getroffen hat. Er erklärt dies mit den Talent seines Vater. Da Senator Wade Kitty schon länger kennt, kommt er darauf zu sprechen, wie viel Einfluss ihr Vater auf Kittys Politik und ihr Leben hatte. Kevin erwidert, dass es bei ihm genauso war. Doch nachdem Senator Wade ein komischen Kommentar dazu ablässt, rastete Kevin aus. Er schreit herum und beleidigt die Anwesenden. Sarah bügelt gerade ihre Wäsche und erklärt Paige währenddessen, warum sie ihr neue Kleider gekauft hat. Paige ist aber wenig begeistert von der Kleiderwahl ihrer Mutter und fängt an mit ihr zu diskutieren. Sie möchte das andere Kleid wieder haben. Als Sarah ihr erklärt, dass sie das Kleid umgetauscht hat, sagt Paige ihr, dass sie sie hasst.

Die Party hat begonnen. Nora unterhält sich mit Kyle, als Sarah dazukommt. Sie erklärt ihr, was zwischen Paige und ihr vorgefallen ist. Nora macht Sarah klar, dass der Umtausch keine gute Idee war. Nora geht davon aus, dass Sarah das Kleid nur deshalb nicht gefällt, weil es zeigt, dass Paige erwachsen wird und so auch Sarah damit konfrontiert wird, dass sie älter wird. Rebecca sitzt auf einem Sofa und wartet auf Justin, der immer noch nicht auf der Party ist. Sarah kommt auf sie zu. Sie ist schlecht gelaunt, weil sie sich gerade mit Nora verkracht hat. Rebecca erklärt ihr, wie sauer sie auf Justin ist. An diesem Tag sind sie seit acht Monaten zusammen und Rebecca hat die Hochzeitssuite gebucht.

Sarah sitzt zusammen mit Kyle und Ethan. Ihr Klient, mit dem sie sich vor einigen Tagen getroffen haben, hat sich entschieden. Er ist bereit, in Greenatopia zu investieren. Sarah unterhält sich mit Ethan. Er ist super erleichtert, dass der Klient zugesagt hat. Sarah erklärt ihm, warum sie sich darüber nicht so ausgelassen freuen kann. Doch als sie erwähnt, dass sie sich alt, hässlich und dick fühlt, sagt Ethan ihr, sie wäre die schönste Frau im ganzen Raum. Doch damit nicht genug. Er fängt an zu erzählen, was er gefühlt hat, als sie sich kennen gelernt haben und wie sie seine Arbeit beeinflusst hat. Daraufhin nimmt er allen Mut zusammen und küsst sie. Sie erwidert seinen Kuss.

Rebecca wartet später immer noch auf Justin. Kyle kommt zu ihr und bringt ihr einen Drink mit. Sie unterhalten sich, als Rebeccas Handy klingelt. Es ist Justin. Er erklärt ihr, dass er es wohl nicht mehr zur Party schaffen wird, denn Chelsea geht es ziemlich schlecht. Als sie das Gespräch beendet hat, kommen Kyle und Roger zu ihr. Roger berichtet, dass Nora zu viel getrunken hat und ob es eine Möglichkeit gibt, dass sie sich hinlegen kann. Kyle erzählt ihm, dass sie einige Zimmer reserviert haben. Kyle erfährt beiläufig, dass Rebecca die Hochzeitssuite reserviert hat, was Kyle zum Anlass nimmt und ihr erklärt, dass sie Justin vergessen soll und ihn mit auf das Zimmer nehmen soll. Rebecca willigt ein.

Robert, Kevin Gorden und Senator Wade haben gerade ihr Essen beendet. Kevin entschuldigt sich bei den beiden und versucht sie gleichzeitig davon zu überzeugen, dass sie Robert unterstützen sollen. Rebecca und Kyle betreten die Hochzeitssuite. Alles ist wunderschön dekoriert. Doch Rebecca erklärt Kyle, dass sie Justin nicht betrügen will. Kyle verabschiedet sich höflich und lässt Rebecca alleine. Sarah und Ethan küssen sich leidenschaftlich. Er erzählt ihr, dass er davon schon seit ihrem ersten Treffen träumt. Doch das wollte Sarah nicht hören. Sie erklärt ihm, dass sie nicht mit ihm schlafen kann. Sie möchte ihn nicht benutzen. Er versteht das und die beiden beschließen, sich mit den Drinks aus der Minibar einen schönen Abend zu machen und zu feiern.

Roger bringt Nora ins Bett. Sie ist ziemlich betrunken. Sie setzen sich aufs Bett und sie bedankt sich bei ihm für den schönen Abend. Daraufhin küssen sich die beiden. Doch mitten im Küssen, schläft Nora ein. Kevin sitzt alleine an der Bar, als Robert reinkommt. Da Kevin eben gegangen ist, weiß er nicht, wie die beiden auf seine Entschuldigung reagiert haben. Robert erzählt, dass sie ihn unterstützen werden. Kevin ist überrascht, freut sich aber. Er erzählt Robert, dass ihn dieser Tag so an seinen Vater erinnert hat, der ihm, als er klein war, beigebracht hat, wie mach schießt. Er erzählt, dass auch wenn er heute richtig gut war, sein Vater dennoch nie stolz auf ihn wäre und er deshalb so ausgerastet ist. Robert und er zünden sich eine Zigarre an und Robert sagt ihm, dass er froh ist, Kevin in seinem Team zu haben.

Sarah steht zerzaust in einem Aufzug, als die Tür aufgeht uns Nora, auch sehr zerzaust, einsteigt. Als nächstes steigt Rebecca ein. Unten angekommen wartet Justin. Er hat sich Sorgen gemacht. Rebecca erklärt ihm, dass sie mit Kyle zusammen war, aber nichts passiert ist und sie daraufhin die ganze Nacht alleine in der Hochzeitssuite verbracht hat. Nora erzählt von ihrem Abend und Sarah von ihrem. Da Justin kurz alleine mit Rebecca reden will, nutzt Sarah die Zweisamkeit mit ihrer Mutter und entschuldigt sich und gibt ihrer Mutter einmal mehr Recht.

Justin entschuldigt sich bei Rebecca, dass er ihr Achtmonatiges vergessen hat. Sie ist sauer, dass er sich lieber um Chelsea kümmert, als den Abend mit ihr zu verbringen. Er versucht ihr zu erklären, dass Chelsea ihn brauchte, doch Rebecca versteht es nicht. Auch sie hat ihn gebraucht. Justin fragt sie, ob sie ihn noch liebt und wenig später liegen sie sich küssend in den Armen.

Sarah und Paige sitzen zusammen. Sarah erklärt ihrer Tochter, dass sie sie liebt und auch sie nicht fehlerlos ist. Paige erzählt, dass ihre Klassenkameraden sich darüber lustig machen, wie sie sich kleidet. Sarah sieht ein, dass es auch für Paige schwer ist und überreicht ihr eine Tüte. Sie ist zurück zum Geschäft gegangen und hat ihr das Kleid und ein paar andere Sachen gekauft. Paige freut sich riesig.

Nora steht in der Küche als Roger reinkommt. Sie fängt sofort an sich zu entschuldigen. Er hat einen neuen Kostenvoranschlag für sie. Sie entschuldigt sich bei ihm für letzte Nacht und dafür, dass sie am morgen einfach abgehauen ist. Doch er sieht keinen Grund für eine Entschuldigung. Daraufhin küssen sich die beiden.

Pia Klose - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.12 Falsches Spiel
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.14 Eine offene Ehe

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Nach #3.13 Achterbahn der Gefühle und dem anfänglichen WTF-Moment, habe ich endlich wieder ein bisschen die Hoffnung, dass "Brothers & Sisters" sich von dem Tief erholt. Zumindest gab es hin und...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Brothers & Sisters" über die Folge #3.13 Achterbahn der Gefühle diskutieren.