Jack McCallister

Jack McCallister (Max Burkholder) ist das jüngere Kind von Robert und seiner ersten Frau Courtney. In Staffel 1 von "Brothers & Sisters" lernt er Kitty kennen, mit der anders als seine Schwester Sophie aber keine großen Probleme hat.

Charakterbeschreibung Jack McCallister, Staffel 1

Anders als seine Schwester Sophie hat Jack kein großes Problem damit, als er erfährt, dass sein Vater nun mit Kitty zusammen ist. Somit ist es für ihn auch völlig normal auf deren Hochzeit anwesend zu sein und mit seinem Vater diesen großen Tag zu feiern. Jack ist gerne mit Kitty zusammen und findet sie eigentlich ziemlich cool.

Charakterbeschreibung, Jack McCallister, Staffel 2

Als Jack und seine Schwester abermals ihren Vater besuchen, wird ihre Bindung zu Kitty noch stärker, da sie alle drei plötzlich krank werden und gemeinsam im Hotel das Bett hüten müssen. Zwar verursacht Jack damit ein großes Chaos, als er plötzlich das Bad unter Wasser setzt und Kitty zum ersten Mal ziemlich böse wird, doch das ändert nichts an Jacks guter Meinung über Kitty.

Charakterbeschreibung: Jack McCallister, Staffel 3

Nachdem Robert nach seinem Herzinfarkt aus dem Krankenhaus entlassen wird, bekommt er Besuch von seiner Ex-Frau Courtney und seinen beiden Kindern Jack und Sophie, die allerdings nichts von seinem Gesundheitszustand wissen. Da Jack nichts von Roberts Herzinfarkt weiß, ist er verwundert, warum er nicht ausgelassen mit ihm und Sophie spielen kann. Erst am Tag der Abreise erfahren Jack und Sophie von der Erkrankung ihres Vaters. Nachdem er versichert hat, dass es ihm wieder gut geht und ihnen einen Campingausflug verspricht, kann sich Jack entspannen und sich auf den Ausflug freuen.

Nina V. & Daniela S. - myFanbase