Huell

Huell ist der persönliche Bodyguard von Saul Goodman. Saul engagiert den kräftigen Mann mit beachtlichem Leibesgewicht, nachdem er erkannt hat, dass auch er nicht sicher vor Mike und letztendlich Gus Fring ist. Von da an begleitet Huell seinen Chef immer und überall, hält sich aber wie ein guter Bodyguard meist im Hintergrund.

Huell wird aber auch von Saul zu Ted Benneke geschickt, damit der für Skyler den Scheck an die Steuerbehörde unterschreibt und Huell soll für das nötige Drohszenario sorgen. Er ist dabei so erfolgreich, dass Ted versucht wegzurennen und sich dabei nach einem Fall den Schädel einschlägt. Huell und seine Kollegen berichten Saul von dem Vorfall, der nicht gerade begeistert von dem unerwarteten Ausgang ist. Trotzdem steht Huell nach wie vor in Sauls Diensten und bekommt auch so einiges aus dem Leben von Jesse und Walter mit.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Cindy Scholz & Nina V. - myFanbase