Rezensionen zu Serien-DVDs

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen? Das alles und noch einiges mehr erfahrt ihr bei uns, wenn ihr euch unsere Rezensionen zu den einzelnen DVDs durchlest.

Foto: Copyright: 2011 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.
© 2011 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Breaking Bad (Staffel 4)
Veröffentlichungsdatum: 26. April 2012

Am 20. Januar 2009 startete "Breaking Bad" auf dem amerikanischen Sender AMC und konnte sogleich bei Kritikern überzeugen. In Deutschland strahlte Arte die Serie ab Oktober 2010 aus. Alle bisherigen Staffeln der Serie sind bereits auf DVD erhältlich.

Zur DVD-Rezension der vierten Staffel von "Breaking Bad"

Foto: Copyright: 2013 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.
© 2013 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Breaking Bad (Staffel 5)
Veröffentlichungsdatum: 20. Juni 2013

Während es in den USA am 11. August 2013 endlich mit den finalen acht Episoden von "Breaking Bad" weitergeht, haben wir in Deutschland seit dem 20. Juni 2013 schon mal die Möglichkeit in den Genuss der ersten acht Episoden der fünften Staffel auf DVD zu kommen. Denn bisher wurde der erste Teil der fünften Staffel nur auf dem Pay-TV Sender AXN ausgestrahlt...

Zur DVD-Rezension der fünften Staffel von "Breaking Bad"