Interviews

An dieser Stelle findet ihr eine Übersicht aller exklusiven Interviews, die myFanbase mit den Stars aus "Breaking Bad" geführt hat.

Bob Odenkirk (Mai 2010)

Bob Odenkirk ist zweifelsfrei ein Allround-Talent: Er ist Schauspieler, Comedian, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Seit der zweiten Staffel gehört er als Charakter Saul Goodman zum festen Bestandteil von "Breaking Bad". Mit myFanbase sprach Bob Odenkirk über seine Arbeit hinter der Kamera, seine kommenden Projekte und seinen Charakter Saul... mehr

RJ Mitte (Mai 2010)

RJ Mitte ist gerade einmal 17 Jahre alt und gehört bereits seit über zwei Staffeln zu den Stars einer von Kritikern hochgelobten Fernsehserie. Er spielt Walter Jr. im Erfolgshit "Breaking Bad". Im Interview mit myFanbase erzählt er uns von seinen Zukunftsplänen, seiner Arbeit mit Bryan Cranston sowie der Atmosphäre am Set des AMC-Dramas.... mehr