Tom Butler

Der kanadische Schauspieler Tom Butler wurde 1951 in Ottawa geboren. Während über sein Privatleben nichts bekannt ist, hat er bisher jedoch in der Schauspielwelt großen Eindruck hinterlassen. Seit 1978 ist Butler im Geschäft und hat seitdem in über einhundert TV- und Filmproduktionen mitgewirkt. Zu seinen bekanntesten Rollen zählt die des Bürgermeisters in "The Killing".

Doch auch in "The Secret Circle" (2011), "Psych" und "Supernatural" konnte der Kanadier Nebenrollen ergattern.

Schon in den 1990er Jahren war Butler groß im Seriengeschäft. Er spielte zwei Mal in der Mystery-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" mit und konnte diverse Rollen in der Science Fiction Serie "Outer Limits - Die unheimliche Dimension" bekleiden.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Anything for Love als Edward
Originaltitel: Anything for Love
2016Love in Paradise als Casey
Originaltitel: Love in Paradise
2011 - 2012The Killing (TV) als Bürgermeister Lesley Adams
Originaltitel: The Killing (TV)
2011The Secret Circle (TV) als Henry Chamberlain
Originaltitel: The Secret Circle (TV)
2010Das A-Team als Richter
Originaltitel: The A-Team
2007The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben (TV) als Skip Connelly
Originaltitel: The L Word (#4.04 Layup) (TV)
2006Psych (#1.03 Man möge jetzt sprechen ... oder für immer schweigen) (TV) als Generalstaatsanwalt Maxwell
Originaltitel: Psych (TV)
2006Snakes on a Plane als Captain Sam McKeon
Originaltitel: Snakes on a Plane
2006Supernatural (#1.11 Vogelscheuche) (TV) als Harley Jorgeson
Originaltitel: Supernatural (TV)
2005Smallville (#4.19 Nochmal mit Gefühl) (TV) als Lawrence Grady
Originaltitel: Smallville (TV)
2004Dead Like Me - So gut wie tot (TV) als Thomas Hesburgh Jr.
Originaltitel: Dead Like Me (#2.08 The Escape Artist) (TV)
1995 - 2001Outer Limits - Die unbekannte Dimension (TV) als Diverse
Originaltitel: Outer Limits (TV)
1993 - 1995Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (#1.07 Die Maschine, #2.16 Die Kolonie (1)) (TV) als Benjamin Drake / CIA Agent Ambrose Chapel
Originaltitel: The X-Files (TV)