Viper

Foto:

"Viper" ist eine Serie, die 1994 und von 1996 bis 1999 produziert wurde. Insgesamt hat sie vier Staffeln mit 78 Episoden. Richard Burgi, bekannt aus "Desperate Housewives" und "24", spielte in der Serie einen der Bösen.

Übrigens wurden auch vier Comichefte, die eine Miniserie bildeten, entwickelt. Sie sind beim DC-Verlag erschienen und die Handlung findet sofort nach der ersten Staffel statt.


Serienmacher: Danny Bilson & Paul DeMeo
US-Ausstrahlung: 02.01.1994 - 02.05.1999 auf NBC & Syndication
D-Ausstrahlung: 02.02.1995 - 08.10.2000 auf ProSieben
Staffeln:



Foto:

Wer steckt eigentlich hinter den Charakteren der Serie und wo hat man ihre Gesichter eigentlich zuletzt gesehen? Erfahrt an dieser Stele mehr über die Hauptdarsteller der kurzlebigen Serie um ein außergewöhnliches Team, die letztendlich nur ein paar wenigen Darstellern wirklich als Karrieresprungbrett dienen konnte... mehr

Foto:

Elsa meint: Auch wenn man aufgrund der Story glauben könnte, die Serie sei lediglich ein Abklatsch der erfolgreichen Actionserie "Knight Rider" mit David Hasselhoff und dem Wunderauto K.I.T.T, so ist Viper doch gute Serie, die zwar einige Schwächen aufwies, aber dennoch alles hatte, was eine Action-Serie braucht. Leider wurde sie viel zu früh abgesetzt... mehr

Kommentare