Purgatory holt Mark Pellegrino

Foto: Mark Pellegrino, AECON - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Mark Pellegrino, AECON
© myFanbase/Nicole Oebel

Mark Pellegrino kommt nach Düsseldorf zur Purgatory-Convention! Der charismatische Darsteller ist vielen bekannt als Luzifer aus "Supernatural", Jacob aus "Lost" oder auch Dr. Jedikiah Price aus "The Tomorrow People". Aber auch in "Being Human", "Dexter" und "Revolution" war er in wiederkehrenden Rollen zu sehen und bald ist er im US-Remake der französischen Mysteryserie "The Returned (US)" dabei. Pellegrino gesellt sich am 6. und 7. Juni 2015 im Hilton Hotel in Düsseldorf zu Rachel Miner (Meg Masters) und Osric Chau (Kevin Tran). Die Gästeliste soll insgesamt zwischen fünf und acht Stargäste umfassen, die wie üblich bei Conventions für Autogramme und Fotos und bei den Panels für Fragen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung ist auf 800 Besucher begrenzt und Tickets gibt es in verschiedenen Kategorien: VIP-Ticket für 699 Euro, Gold-Ticket für 369 Euro, Standard-Ticket für günstige 89 Euro und auch Tagestickets sind bereits für 49 Euro erhältlich. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Purgatory-Website.

Im Februar fand die erste Convention des Veranstalters Entertainment Events statt, die "The Walking Dead"-Con Infection. Alles über die "Supernatural"-Conventions, die myFanbase bisher besucht hat, erfahrt ihr in unseren ausführlichen Berichten.

Quelle: Entertainment Events



Nicole Oebel - myFanbase
03.10.2014 18:23

Kommentare