Was uns bewegt

Foto:

So viele Serien mittlerweile existieren, mindestens genauso viele Themen gibt es, die sich rund um den Bereich "Serien" drehen und über die Fans immer mal wieder persönlich nachdenken, miteinander diskutieren oder bei denen sie bereits die Wände hochgehen, werden sie auch nur auf sie angesprochen... Genau mit diesen Themen beschäftigen sich von nun an die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit der Serie "Being Human" stehen.

Voice-Over in "Being Human"

Auch die Mystery-Serie "Being Human" des Senders Syfy bedient sich wöchentlich bei dem Stilmittel des Voice-Overs – wobei sich hier auf ein gesprochenes Intro beschränkt wird. Dieses unterstreicht die Handlung nur teilweise, weil meistens tiefgründige Gedanken der Hauptcharaktere aus der Wundertüte geholt werden, die aber ein wenig auf die kommenden Ereignisse in der Folge vorbereiten sollen... mehr