Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Darstellern aus "Being Human", die myFanbase führen durfte.

Meaghan Rath (April 2012)

Meaghan Rath spielt Sally Malik in der Serie, eine der drei Hauptrollen in der übernatürlichen Dramedy "Being Human". Hier erzählt uns Meaghan einiges über die gute Zusammenarbeit mit ihren Kollegen und wie sie Sallys Entwicklung in Staffel 2 sieht... mehr

Sam Witwer (März 2012)

Sam Witwer spielt die Hauptrolle des Vampirs Aidan in der übernatürlichen Dramaserie "Being Human". Wenn man liest, was Sam über die Dreharbeiten erzählt - wer würde da nicht gerne mal Mäuschen spielen? Seinen Durchbruch hatte er mit seinem Auftritt im Scifi-Drama "Battlestar Galactica", über dessen nachhaltigen Eindruck er hier eine interessante Hintergrundgeschichte... mehr