Apple TV+ präsentiert Starttermin für "Hello Tomorrow!" mit Alison Pill

Foto: Alison Pill, Hello Tomorrow! - Copyright: Apple
Alison Pill, Hello Tomorrow!
© Apple

Schon vor über einem Jahr hat Apple TV+ die neue Serie "Hello Tomorrow!" mit Alison Pill angekündigt. Die zehnteilige Serie geht am 17. Februar 2023 beim Streamer an den Start. Somit werden gleich drei Episoden zur Verfügung gestellt.

"Hello Tomorrow!" bei Apple TV+ streamen

"Hello Tomorrow!" dreht sich um eine Gruppe von Handelsreisenden, die Teilnutzungsrechte am Mond verkaufen. Billy Crudup, der zudem als ausführender Produzent tätig ist, spielt dabei einen dieser Verkäufer namens Jack, der großes Talent besitzt und damit ein Vorbild für seine Kollegen ist. Er selbst droht jedoch, sich in dem Traum zu verlieren, der ihn antreibt.

Pill wird als Myrtle Mayburn auftreten. Jene ist mit ihrer erworbenen Ferienwohnung nicht zufrieden und setzt sich stark für Gerechtigkeit ein.

Neben Pill, die aus "American Horror Story" bekannt ist, und Crudup, der aus "The Morning Show" bekannt ist, wurden auch Hank Azaria, Haneefah Wood und Dewshane Williams besetzt.

Als Showrunner*innen fungieren Amit Bhalla und Lucas Jansen.

Jetzt Apple TV+ sichern!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
10.12.2022 23:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare